• Sicherheit & Gehalt: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit pünktlicher, zuverlässiger und übertariflicher Bezahlung.
Erfahren Sie mehr über die täglichen Aufgaben, die allgemeinen Verantwortlichkeiten und die erforderliche Erfahrung für diese Gelegenheit, indem Sie jetzt nach unten scrollen.
• Zusätzliche Vergütung (nach 1 Jahr): Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Vermögenswirksame Leistungen.
• Work-Life-Balance & Benefits:
- Planbarkeit durch frühzeitige Dienstplan- und Jahresurlaubsplanung.
- Jobticket bzw.
monatlicher Fahrtkostenzuschuss.
- Pluxee Mitarbeiterkarte & Corporate Benefits.
- Zuschüsse: Kita-Zuschuss und monatlicher Zuschuss zum Fitnessstudio.
• Team: Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben und ein cooles Team.
• Verantwortung für den Schichtbetrieb: Du übernimmst die Gastgeberrolle, betreust unsere Gäste optimal und arbeitest aktiv mit.
• Führung und Teammanagement: Du führst und leitest das Team nach Leadership-Standards und sorgst für die optimale Schichtbesetzung (betriebswirtschaftlich/gesetzlich konform).
• Qualität und Wirtschaftlichkeit: Du stellst die Einhaltung von Qualitätsstandards, Konzepten und gesetzlichen Vorgaben (z.
B.
Hygiene, Arbeitsschutz) sicher.
Du handelst wirtschaftlich auf Basis der Kennzahlen (KPIs) und optimierst Abläufe.
• Betriebsorganisation: Du gewährleistest ansprechende Warenpräsentation, korrekte Preisauszeichnungen, ein gepflegtes Erscheinungsbild der Mitarbeiter und die Funktionalität der technischen Einrichtungen.
• Unternehmerisches Handeln: Du übernimmst Verantwortung und agierst eigenständig.
• Branchen-Know-how: Idealerweise hast du Berufserfahrung in der Gastronomie – Quereinsteiger sind Willkommen! • Soft Skills: Hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Nationalitäten.
• Sprachkenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
• Flexibilität: Bereitschaft zum Schichtdienst (2 Schichten) sowie Arbeit an Wochenenden und Feiertagen. Xbzrezb
• Mobilität: Anfahrt per eigenem PKW muss möglich sein.