Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Projektmanager in der TGA-Abteilung zeichnest du für die strategische Leitung von Großprojekten verantwortlich. Du analysierst Verträge, bewertest Risiken und überwachst Systeme auf Baustellen.
* Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung
* Übergeordnetes Steuern von Großprojekten
* Vertragsanalyse und Risikobewertung
* Systemcheck bei Großaufträgen
Weitere Aufgaben beinhalten das Projekt- und Qualitätsmanagement sowie das Claimmanagement. Als Projektmanager unterstützt du auch die interne Revision und überwachst Termin- und Qualitätsanforderungen auf Baustellen.
Anforderungen an dich
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, brauchst du folgende Qualifikationen:
* Bachelor-Abschluss in Versorgungstechnik oder Elektrotechnik
* Erfahrung in der übergeordneten Projektleitung
* Kenntnisse in nationalen und internationalen Regelwerken und Normen
* Fähigkeit, internationale-, externe Dienstleister und Subunternehmen zu führen
* Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
* Gute Kenntnisse von MS Office, MS Outlook und MS-Projekt
Vorteile
Als Teil unseres Teams wirst du eine Vielzahl von Möglichkeiten erhalten, um deine Fähigkeiten zu entwickeln und dein Wissen zu erweitern. Wir bieten dir eine herausfordernde Umgebung, in der du deine Expertise unter Beweis stellen kannst.