Ihr neuer Arbeitgeber
Bietet Ihnen die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards.
Stellendetails
* Arbeitsort: 99310 Arnstadt
* Berufsfeld: Büro / Verwaltung (Industrial)
* Stellenart: Vollzeit
* Berufserfahrung: > 5 Jahre
* Karrierestatus: Berufserfahren (Experienced/Non Manager)
* Vergütung: 2800 - 3000 € / Monat
Arbeitsort: 99310 Arnstadt
Anstellung: Kunde oder JOB AG
Stellenart: Vollzeit
Berufserfahrung: > 5 Jahre
Karrierestatus: Berufserfahren (Experienced/Non Manager)
Kennziffer: 333041058
Ansprechpartner
* Anger 4699084 Erfurt
* Frau Susann Berger
* T +49493616024051
Stellendetails
* Arbeitsort: 99310 Arnstadt
* Berufsfeld: Büro / Verwaltung (Industrial)
* Stellenart: Vollzeit
* Berufserfahrung: > 5 Jahre
* Karrierestatus: Berufserfahren (Experienced/Non Manager)
* Vergütung: 2800 - 3000 € / Monat
Arbeitsort: 99310 Arnstadt
Anstellung: Kunde oder JOB AG
Stellenart: Vollzeit
Berufserfahrung: > 5 Jahre
Karrierestatus: Berufserfahren (Experienced/Non Manager)
Kennziffer: 333041058
Ansprechpartner
* Anger 4699084 Erfurt
* Frau Susann Berger
* T +49493616024051
Wir bieten Ihnen als Kaufmännische Teamassistenz
* Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
* Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
* Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
* Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
* Benefits: z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)
* Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App
Ihre Aufgaben als Kaufmännische Teamassistenz
* Unterstützung bei allen kaufmännischen und administrativen Aufgaben, Angebote schreiben und Bestellungen aufgeben, Pflege des CAFM-Systems, Berichterstattung und Dokumentation, Organisation objektbezogener Aufgaben
* Verantwortung übernehmen, Unterstützung des Objektleiters, Ansprechpartner für Kunden, Kommunikation mit externen Dienstleistern
* Proaktive Erkennung und Bearbeitung von Aufgaben sowie eigenständige Problemlösung
Ihr Profil als Kaufmännische Teamassistenz
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau, Bürokauffrau oder in einer vergleichbaren Qualifikation
* Ihre Erfahrungim Bereich Facility Management oder in einer ähnlichen Position sind von Vorteil
* Sie sind sicherer im Umgang mit MS Office,haben ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Ihr freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kollegen und dem Kunden sowie hohe Eigeninitiative und ein gutes Auffassungsvermögen, runden Ihr Profil ab