Herzlich willkommen
Sie sind von Natur aus gut gelaunt und kommunikativ, arbeiten gerne an vorderster Front und Ihr Traumjob soll Herausforderung, Abwechslung und Spannung bieten? Dann sind Sie bei uns richtig!
Die Schön Klinik Bad Staffelstein ist spezialisiert auf die Fachbereiche Psychosomatik, Orthopädie und Neurologie. Mit 330 Betten behandeln ca. 580 Mitarbeitende mehr als 4.500 Patientinnen und Patienten jährlich. Besondere Kompetenz bietet die Klinik in der intensivmedizinischen Versorgung und Rehabilitation schwer und schwerst neurologisch Betroffener sowie in der Behandlung von Essstörungen, Burnout und Depressionen. Weitere Schwerpunkte liegen in der orthopädischen stationären und ambulanten Rehabilitation sowie der akutstationären wie auch rehabilitativen Schmerztherapie.
Im Jahr 2021 wurde die Klinik wiederholt in der Focus-Liste als TOP-Rehaklinik 2022 in allen drei Fachbereichen ausgezeichnet.
Ihre Aufgaben - Darauf können Sie sich freuen
* Ansprechpartner:in für unsere stationären und ambulanten Patienten und Patientinnen, für Angehörige, Besucher und Mitarbeitende
* Erteilen von Auskünften
* Zentrale Telefonannahme, -vermittlung und -weiterleitung
* Erledigung individueller Belange von Patienten und Patientinnen, Angehörigen und Besuchern
* Kassenführung
* Postbearbeitung
* Verschiedenste administrative und allgemeine Bürotätigkeite
Ihr Profil - Das wünschen wir uns
* Idealerweise Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d)
* Ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
* Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
* Ein hohes Maß an Serviceorientierung sowie sicheres und freundliches Auftreten mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und sehr guten Umgangsformen
* Freude am Arbeiten in einer Gesundheitseinrichtung
* Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Organisationstalent
* Einfühlungsvermögen, Engagement und Teamgeist
* Verlässlichkeit und Belastbarkeit
* Bereitschaft zum Schichtdienst (Mo - Fr: Frühdienst 7.00-15.30 Uhr, Tagdienst 8.00-16.30 Uhr bzw. 9.30-18.00 Uhr, Spätdienst 10.30-19.00 Uhr / Wochenende und Feiertage: 7.30-16.00 Uhr)
Ihre Benefits – Darauf können Sie sich verlassen
* Geldwerte Vorteile wie exklusive Einkaufsrabatte „Corporate Benefits“ bei namhaften Herstellern, betriebliche Altersvorsorge, Sport-und Gesundheitsangebote
* Privatpatientenstatus für Sie und nahe Angehörige in unseren Kliniken, vergünstigte ambulante Zusatzversicherungen ohne Wartezeiten
* pme Familienservice unterstützt Sie 24/7 z.B. bei kranken Kindern, Ferienbetreuung, schwierigen Lebenslagen, pflegebedürftigen Angehörigen
* Teamspirit durch regelmäßige Teambuildingsund gemeinsame, saisonale Events
* Die Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Schwerbehinderte Menschen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt
* Das Beste kommt zum Schluss: Vergünstigte Nutzung von Fitnessstudios, Thermen, Bädern uvm. sowie ein Wertschätzungs-Prämiensystem und steuerfreie Sachzuwendungen (igb-Gesundheitskarte), kollegiale Unterstützung durch das Peer-Support-Team, verkehrsgünstige Lage (Bahnhof in Kliniknähe, Autobahnanschluss A 73 und kostenlose Parkplätze am Klinikgelände)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
[Website-Link gelöscht]