Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Du hast direkten Kontakt (persönlich, E-Mail und Telefon) Kontakt mit den Usern Du unterstützt den Endanwender in allen relevanten Fragestellungen rund um das Thema IT Du analysierst und dokumentierst den Umgang mit Fehlersituationen und bietest Erstlösungsansätze Eigenständige Lösung von Hard- und Softwarefehlern Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem gehören zu Deinen täglichen Aufgaben Du Konfigurierst und verwaltest die Hardware (IT-Lager) Folgendes solltest Du mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support Hohe Bereitschaft und Motivation zur Einarbeitung in neue Aufgabengebiete Kenntnisse typischer Microsoft Umgebungen Sehr gute allgemeine IT-Kenntnisse Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege