Medizinischer Kundenservice
Konkret arbeiten Sie bei uns im ersten Schritt als Hotline-Experte für Kunden, die Fragen zu unserem System star.net haben. Aber auch Einrichtungen und Schulungen von Ärzten gehören zum Tagesgeschäft.
* Telefonischer Support für medizinische Fachangestellte in Arztpraxen
* Aufklärung über unser IT-System star.net
* Implementierung und Einführung von star.net in den Praxen
* Dokumentation und Durchführung von Schulungen für das Personal in den Kliniken
* Anpassung der Benutzerprofile nach individuellen Bedürfnissen
* Mithilfe bei Planung, Organisation und Umsetzung von IT-Projekten an der Schnittstelle zwischen Labor und Arztpraxis
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen (z.B. Medizinpädagogik)
* Weiterfahrene Mitarbeiter aus dem medizinischen Bereich oder Gesundheitswesen
* Selbstständige Arbeitsweise mit Fokus auf Ergebnisorientierung
* Engagement bei allen Projekten und Aufgaben
* Serviceorientierung und Bereitschaft zur Kommunikation mit Patienten und Mitarbeitern
* Deutsch mindestens C1-Niveau
* Führerschein Klasse B
Unser Angebot
* Verantwortungsvolle Position im Gesundheitssystem
* Besondere Möglichkeiten zum Lernen und Wachstum
* Hauseigener Raum für Selbststudium und Entspannung
* Günstige Kosten für Mahlzeiten
* Zuschuss zum Ticketkauf
* Schutzzone-Service
* Rabatte und Benefits für Mitarbeiter
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Ergänzendes Gesundheitsprogramm
* Mental Health Coaching
Umsatztreiber und Teamplayer gesucht!