Sie finden für jedes Problem eine Lösung und helfen gerne Menschen bei technischen Anliegen? Wir bieten Ihnen eine spannende berufliche Herausforderung bei einem unserer innovativen Kundenunternehmen im Raum Ettlingen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für den 2nd Level Support!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung
3. Vermögenswirksame Leistungen
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice
6. Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr
Ihre Aufgaben
7. Vom First Level Support weitergeleitete Anfragen klassifizieren und systematisch abarbeiten
8. Schnittstellenfunktion zwischen dem First Level Support und den weiteren Abteilungen im Unternehmen
9. Kunden telefonisch oder schriftlich über Lösungen informieren
10. Weiterleiten von nicht lösbarer Probleme an zuständige Fachabteilungen oder den Third Level Support, falls vorhanden
11. Übernahme der Weiterbildung der Mitarbeiter im First Level Support
Ihr Profil
12. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
13. Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
14. Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
15. Gute Kenntnisse im Bereich der Installation und Betreuung von Endgeräten und Druckern, idealerweise ebenfalls mit Active Directory und Azure AD
16. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
17. Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit