Unser Unternehmen ist auf der Suche nach einer Fachkraft, die in unserer Außendienst-Abteilung erfolgreich sein möchte. Als Gebietsverkaufsleiter wirst du unsere Kunden mit hervorragender Dienstleistung bedienen und das Bestellwesen fachgerecht betreuen.
Deine Aufgaben:
* Beratung und Verkauf von Produkten an bestehende und neue Kunden.
* Das Einhalten von Umsatzzielen und -quoten für deine Region.
* Die Überprüfung und Sicherstellung, dass alle Bestellungen ordnungsgemäß bearbeitet werden.
* Mitarbeit bei Betriebszahlen und Marketingaktivitäten.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Grundlegende kaufmännische Ausbildung (BWL) oder gleichwertige Kenntnisse.
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Außendienst.
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen.
* Vertraute Beherrschung des Deutschen als Muttersprache.
Vorteile:
* 30 Tage Urlaub pro Jahr.
* Flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung.
* Die Möglichkeit, bis zu 60 % Ihrer Arbeitszeit von zuhause aus zu arbeiten.
* Ein umfangreiches Leistungsbeurteilungssystem.
Andere Informationen:
* Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres Namens, Telefonnummern und Ihrer aktuellen beruflichen Tätigkeit.
* Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!