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Mitarbeiterin / mitarbeiter (w/m/d) im sekretariat der universitätsklinik für kinder und jugendpsychiatrie und psychotherapie

Oldenburg
Klinikum Oldenburg AöR
Sekretariat
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

Ihre Aufgaben

• Verlässliche Unterstützung der Klinikdirektorin im organisatorischen und administrativen Tagesgeschäft
• Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen, Klausurtagungen und Dienstreisen
• Unterstützung bei organisatorischen Abläufen und internen Prozessen im Klinikalltag
• Organisation und Betreuung von Veranstaltungen, Tagungen, Arbeitskreisen und Presseterminen
• Kommunikation und Abstimmung mit Mitarbeitenden, externen Partnern, Kooperationspartnern und Gremien
• Verwaltung und Priorisierung mehrerer E-Mail-Postfächer
• Erstellung und Überarbeitung von Schriftstücken, Präsentationen und Korrespondenz – eigenständig und nach Diktat
• Unterstützung klinikinterner Prozesse und Sicherstellung reibungsloser Abläufe
• Koordination von Beschaffungen und administrativen Vorgängen innerhalb der Klinik


Ihre Qualifikation

• Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich (Fortbildung wünschenswert z. B. im Bereich Gesundheitsmanagement, Betriebswirtschaft, Verwaltung oder vergleichbar)
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote)
• Ausgeprägtes Organisationstalent, vorausschauendes Denken und strukturierte Arbeitsweise
• Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie ein verbindliches und professionelles Auftreten
• Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Diskretion, Loyalität und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
• Hohe Belastbarkeit, Eigeninitiative und eine schnelle Auffassungsgabe


Wir bieten

• Eine strukturierte Einarbeitung in einem aufgeschlossenen Team
• Eine attraktive Vergütung nach TVÖD
• Eine verlässliche Dienst- und Urlaubsplanung
• Umsetzung von eigenen Ideen und der Arbeit in einem innovativen interdisziplinären Team
• Tätigkeit in der medizinisch führenden Forschung, Lehre und Krankenversorgung verbunden mit einem hochspezialisierten Arbeitsumfeld
• Vereinbarung von flexiblen Arbeitszeiten, um die Verbindung von Familie und Beruf in die Realität umzusetzen
• Berufsorientierten Fort- und Weiterbildung mit individueller Planung Ihrer beruflichen Karriere
• Verschiedene Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge
• Umfangreiche Arbeitgeberleistungen, wie z. B. Firmenfitness und Fahrradleasing
• Die Möglichkeit einer vorherigen Hospitation, um das Klinikum Oldenburg als Arbeitgeber kennen zu lernen

Für telefonische Auskünfte steht Ihnen die Klinikdirektorin Frau Prof. Dr. Yulia Golub (Tel.: 0441/403-10061) gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf auf Ihre Bewerbung.

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