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Mitarbeiter (m/w/d) für unser gemeinschaftssekretariat der geschäftsführung und der pflegedirektion

Oberhausen
Evangelisches Krankenhaus Oberhausen
Mitarbeiter
Inserat online seit: 23 Juni
Beschreibung

Karriere im Evangelischen Krankenhaus Oberhausen Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem modernen und professionellen Arbeitsplatz. Ein harmonisches Arbeitsumfeld und ein guter Teamzusammenhalt sind für uns selbstverständlich. Die Kompetenz und Motivation unserer Mitarbeitenden haben höchste Priorität, daher fördern wir ihre berufliche und persönliche Entwicklung durch umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote. In unseren Kliniken steht der Mensch im Vordergrund, seien es Mitarbeitende, Patientinnen und Patienten oder Angehörige. Unsere Zusammenarbeit basiert auf gemeinsamen Werten wie respektvollem Umgang, offenem Dialog und verlässlichen Entscheidungen. Wir übernehmen Verantwortung füreinander und gestalten gemeinsam eine nachhaltige Zukunft. Zur Verstärkung unseres Gemeinschaftssekretariats der Geschäftsführung und der Pflegedirektion mit dem Schwerpunkt Pflegedirektion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d)  in Teilzeit (11,7 Stunden / Woche) und unbefristeter Anstellung Das Ev. Krankenhaus Oberhausen (EKO) ist ein Akutkrankenhaus mit 452 Betten in Trägerschaft der Ategris. Gut 1.000 Mitarbeitende gewährleisten eine hochwertige Patientenversorgung. Mit erstklassigen Fachkliniken und zertifizierten Zentren deckt das EKO nahezu das gesamte Spektrum der modernen Medizin und Pflege ab, immer in einer Atmosphäre der menschlichen Zuwendung. Außerdem nimmt das EKO als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Duisburg-Essen an der Lehre und Ausbildung von Medizinstudierenden teil. Ihre Aufgaben Persönliche sowie telefonische Besucherbetreuung Terminplanungen Korrespondenz und erstellen von Standardschreiben sowie von Briefen und Protokollen nach Diktat oder Vorlage, Serienbrieferstellung Internetrecherchen hinsichtlich Veranstaltungsorten und Hotels, sowie damit verbundene Angebotseinholung Büromaterialverwaltung und -bestellung Postbearbeitung Unterstützung bei der Organisation und Steuerung diverser Projekte (z. B. Weihnachtsfeier) Eigenverantwortliche Organisation von Veranstaltungen Vertretung des Sekretariats der Geschäftsführung Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in einem Sekretariat oder in einer ähnlichen Position ist wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere MS-Word Kommunikationsstarke, belastbare Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Professionelles, freundlich verbindliches Auftreten Das erwartet Sie bei uns Ein herzliches und vertrauensvolles Arbeitsklima: Gemeinsam geht’s einfach besser – Offenheit, Wertschätzung und Vielfalt gehören für uns dazu. Digitalisierung als Wegbereiter in die Zukunft: Wir haben unsere Arbeitsabläufe mit volldigitalisierter Patientenakte sowie ärztlicher und pflegerischer Dokumentation optimiert. Ein erfolgreicher Start: Ihre neuen Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf Sie und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, außerdem erleichtert Ihnen der individuelle Einarbeitungsplan Ihren Einstieg bei uns. Wertschätzung für Ihren Beitrag: Neben der attraktiven, tarifgebundenen Vergütung nach AVR-DD erhalten Sie eine betriebliche Altersvorsorge durch die Rheinische Zusatzversorgungskasse (RZVK). Die Gelegenheit, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln: Nutzen Sie unsere arbeitgeberfinanzierten Fort- und Weiterbildungen, sowohl extern als auch in unserem hauseigenen Ategris Bildungsinstitut. Ihr Wohlergehen ist uns wichtig: Finden Sie Ihr passendes Angebot in unserem Gesundheitsprogramm – von Sport und Entspannung bis hin zum Gesundheitscheck und mehr! Attraktive Firmenextras: Wir haben viele Mitarbeitervorteile und Rabatte (z. B. Corporate Benefits, Kultur & Musik) für Sie im Angebot. Nachhaltige Mobilität: Wir bieten Ihnen ein arbeitgeberunterstütztes Fahrrad-Leasing an. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nichts wie los – klicken Sie direkt auf den "Jetzt Bewerben"-Button und überzeugen Sie uns von Ihren Fähigkeiten! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung! Haben Sie noch Fragen? Nähere Informationen erhalten Sie von: Claudia Castiglione Pflegedirektorin Telefon 0208 881-1058 Wir laden Sie herzlich dazu ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um Ihr neues Arbeitsumfeld und das Team persönlich kennenzulernen. Folgen Sie uns auf facebook und Instagram – @Ategris.Arbeitswelt Das Ev. Krankenhaus Oberhausen (EKO) verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt.

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