RAGMAN schreibt seit 1980 eine stetige Erfolgsgeschichte als einer der führenden Anbieter von Strick- und Wirkwaren. Die Basis unseres Erfolgs ist eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit – mit unseren Mitarbeitenden, Lieferanten und Retail-Partnern. Diesem Anspruch folgen auch unser Inhaber Jürg Brändli (seit 2000) sowie unsere Geschäftsführerin Regina Wasmer (seit 2022) mit Leidenschaft und Engagement.
Wir möchten Dich herzlich als Bürokauffrau (m/w/d) in unserem Team in Waldshut willkommen heißen.
Du hast Lust darauf...
* die Geschäftsführung der RAGMAN GmbH proaktiv und selbstständig bei administrativen und operativen Aufgaben des Tagesgeschäfts zu unterstützen – z. B. in der Büroorganisation, beim Reisemanagement und bei der IT-Koordination
* Deine buchhalterischen Kenntnisse bei uns einzubringen
* die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern zu übernehmen
* die Terminplanung und -koordination vielfältiger Anfragen zu übernehmen sowie deren organisatorische Vor- und Nachbereitung sicherzustellen
* bei der Planung und Organisation interner und externer Meetings und Veranstaltungen mitzuwirken – inklusive der Erstellung und Aufbereitung von Sitzungsunterlagen und Präsentationen
* die Prüfung, Kontierung und Abwicklung interner und externer Rechnungen zu übernehmen und Sonderaufgaben im Tagesgeschäft zu verantworten
Du bist...
* eine engagierte, aufgeschlossene Persönlichkeit mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und Freude am Kontakt mit Menschen – Deine empathische und offene Art zeichnet Dich aus
* teamorientiert, verantwortungsbewusst und zuverlässig – Diskretion ist für Dich selbstverständlich
* sicher im Umgang mit MS Office und gestaltest Vorlagen und Unterlagen strukturiert und professionell
* lösungsorientiert und organisiert, auch in stressigeren Phasen behältst Du den Überblick und setzt Prioritäten richtig
* bereits erfahren in der Buchhaltung und sicher in der Bearbeitung von Debitoren- und Kreditorenvorgängen
Du freust Dich auf...
* ein familiäres Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen
* leistungsgerechte Vergütung inkl. Weihnachtsgeld
* bis zu 30 Tage Urlaub
* geregelte Arbeitszeiten (Montag bis Freitag)
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* attraktive Zusatzleistungen wie:
* betriebliche Altersvorsorge
* JobRad
* Mitarbeiterrabatt
* regelmäßige Mitarbeiter- und Kundenevents
* hochwertige Büroausstattung in angenehmer Arbeitsumgebung
* spannende Einblicke in die Textilbranche und eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit
* individuelle, praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
Das solltest Du mitbringen:
* Ausbildung: Mittlere Reife oder gleichwertiger Abschluss (wünschenswert), abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich
* Berufserfahrung:
* mind. 3 Jahre in Bürotätigkeiten
* mind. 3 Jahre in der Buchhaltung (inkl. Kreditoren/Debitoren)
* Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (beides erforderlich)
Klingt das nach Dir?
Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Werde Teil eines innovativen, bodenständigen Unternehmens – mit Herz für Textil, Menschen und Miteinander.
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiter-Rabatt
Ausbildung:
* Mittlere Reife oder gleichwertig (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
* Bürotätigkeiten: 3 Jahre (Erforderlich)
* Buchhaltung: 3 Jahre (Erforderlich)
Sprache:
* Englisch (Erforderlich)
* Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort