Inserat online seit: 10 September
Beschreibung
Als IT-Kompetenzträger bringen Sie unsere Unified Communications & Collaboration-Lösungen in die Zukunft.
* Betreuen, warten und optimieren Sie unsere Lösungen – sowohl in der Cloud als auch On-Premises. Administration und Support liegen in Ihrer Verantwortung.
* Kontinuierliche Funktionstests sichern eine sichere und effiziente Nutzung durch unsere Anwender.
* Mit einem Nutzerfreundlichkeitsfokus entwickeln und verbessern Sie Callflows im Contact Center zur effizienten Weiterleitung von Anrufen.
* Paketierung von Applikationen sowie die Bereitstellung und Verwaltung von Endgeräten zählen zu Ihrem vielseitigen Aufgabengebiet.
Jeder Tag als IT-Kompetenzträger bei uns ist ein wichtiger Baustein im großen IT-Gesamtbild. Gemeinsam bewältigen wir Herausforderungen der Unified Communications & Collaboration (UCC) sowie anwendungsorientierten Services sowohl On-Premise als auch in der Cloud.
Außerdem benötigen wir:
* IT-Systemkenntnisse, insbesondere in den Bereichen Unified Communications & Collaboration und Cloud-Anwendungen
* Anwendungskompetenz zur Entwicklung und Optimierung von Callflows im Contact Center
* Kommunikationsfähigkeit zum Arbeiten mit unterschiedlichen Stakeholdern
* Problemlösungsfähigkeit zur Behandlung komplexer IT-Probleme
Das bringt Ihnen:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team, Herausforderungen und Chancen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung sowie attraktive Vorteile für Ihre Gesundheit, Ihr Wohlbefinden und Ihr Finanzielles Wohlbefinden.
Fragen Sie nach Ihren Möglichkeiten und besprechen Sie mit uns wie Sie Ihre Karriere vorantreiben können!