Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
* Kundenberatung und Verkauf von Baustoffen an unsere Privat- und Geschäftskunden
* Angebotserstellung, -verfolgung und Auftragsbearbeitung
* Pflege der Kundenbeziehungen durch persönlichen und telefonischen Kontakt
* Nachbetreuung von Kunden
* Reklamationsbearbeitung
Qualifikationen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Produkt- und Anwendungskenntnisse im Baustoffsortiment von Vorteil
* Sicheres Auftreten sowie starke Kunden- und Verkaufsorientierung
* Selbständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise
* Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP wäre wünschenswert
Zusätzliche Informationen
In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:
* Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
* Einen starken kollegialen Zusammenhalt
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten
* 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max.10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf /karriere. Für Rückfragen ist Frau Marina Mark gerne für Sie da: +49 151 16104976.
BayWa AG, Bewerber Service,
Kennziffer REF8690S,
Stahlgruberring 8, 81829 München
jobs@baywa.com