Möchten Sie bei unserem namhaften Kunden BMW in München arbeiten?
Dann sind Sie hier richtig!
Es erwartet Sie eine spannende und interessante Position.
Das bieten wir Ihnen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem der weltweit größten Personaldienstleister
* 30 Tage Urlaub
* Work-Life-Integration
* Attraktives Arbeitsumfeld
* Zahlreiche Mitarbeiter Benefits
* Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Hauseigene Kantine zu BMW-Mitarbeiter Konditionen
* Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Ihre Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die operative Vorbereitung, Durchführung und Betreuung und Abrechnung von internationalen Personaleinsätzen an allen BMW-Standorten weltweit inkl. Sicherstellung der Compliance.
* Themenschwerpunkt ist die Abwicklung der Einsätze ins ungarische Werk Debrecen hinsichtlich aller zahlungsrelevanten Fragestellungen
* Sicherstellung der fristgerechten Einsteuerung der Gehalts- und monetären Zusatzleistungen
* Ansprechpartner für Verantwortungsbereichsbezogene Fragen des Mitarbeiters
Ihr Profil
* Erfahrung im Bereich Personalwesen (international oder national)
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
* Konversationssicheres Englisch in Wort & Schrift
* Sehr gute erweiterte Systemkenntnisse (SAP Admin/Abrechnung, CCM, SAP, SAP BO, SAP SRM, INTAMS, GPS), sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen (Excel, Word, PowerPoint) Sehr hohe IT- und Prozessoptimierungsaffinität
* Hohe Sozialkompetenz und Anforderung an Integrität, Professionalität, Vertraulichkeit, Argumentationsführung und Gesprächsführung
Interessiert?
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