Dein Aufgabenbereich
* Unterstützung des Vertriebsteams im operativen Tagesgeschäft
* Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten und Verkaufsunterlagen
* Terminmanagement und Vorbereitung von Fahrzeugauslieferungen
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
* Pflege von Kunden-, Fahrzeug- und Auftragsdaten im System
* Allgemeine administrative Aufgaben im Vertriebsinnendienst
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Automobilbereich
* Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Autohaus oder Backoffice wünschenswert
* Gute Kenntnisse in MS Office, Erfahrung mit DMS-/ERP-Systemen von Vorteil
* Organisationstalent, freundliches Auftreten und Spaß am Kundenkontakt
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
Was du erwarten kannst
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft in einer Branche, die niemals stillsteht
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten, hilfsbereiten Team
* Ein eingespieltes, motiviertes Team, das zusammenhält
* Regelmäßige Team-Events
* Zuschuss zur Altersvorsorge und Firmenfitness (z.B. mit Hansefit)
* Bike-Leasing – weil man nicht immer mit dem Auto fahren muss
* Mitarbeiter-Rabatte beim Fahrzeugkauf und -service
* Individuelle Weiterbildungen, damit du weiterkommst
* Und viele weitere Extras über ein Corporate-Benefits-Portal