Deine Aufgaben Vielfältige Tätigkeiten rund um Bürowirtschaft und Organisation Unterstützung der Niederlassungsleitung Validierung von Rechnungen Zuarbeiten Faktura für Rechnungslegung Vorbereitung des Monatsabschlusses Personalangelegenheiten Beschaffung von Arbeitsmaterialien Erledigung der Korrespondenz und Schreibarbeiten Verteilung bzw. Weiterleitung eingehender Korrespondenz Dein Profil Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Büromanagement) oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit dem PC sowie MS-Office-Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift Effizienter Arbeitsstil und Teamgeist Selbstständiges Arbeiten sowie Service- und Dienstleistungsmentalität Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten Faire Bezahlung Einfacher Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Job-Sicherheit Team-Atmosphäre Mitarbeiter-Rabatte Einfache Bewerbungsverfahren Kontaktdaten für Stellenanzeige Bist du bereit eine Limette zu werden? Perfekt! Nutze gleich den "JETZT BEWERBEN" Button oder warte nicht länger, lass von dir hören: Petrit Shillova Dein Kontakt für deinen neuen Job Von-Kuhl-Straße 51 56070 Koblenz Telefon: 49 1579 2654555 E-Mail: yakabuna.koblenz@jobmailbox.de Schau vorbei: www.yakabuna.de Schnapp dir die Chance – wir freuen uns auf dich!