Betriebswirtschaftliche Expertise aktiv gestalten: Starke Kundenzufriedenheit
Kunden sind unser aller Schatz. Deshalb wollen wir ihre Zufriedenheit noch besser messen und verbessern.
Hier kannst du deine Fähigkeiten einbringen und maßgeblich zur positiven Entwicklung unserer Kundenbeziehungen beitragen.
Da du für die Weiterentwicklung der Kundenzufriedenheitsbefragung verantwortlich bist, analysierst du Ergebnisse, entdeckst Trends und entwickelst Maßnahmen, um den Unterschied zu machen.
Entscheidende Aufgaben:
* Gestalte Kundenzufriedenheit aktiv mit selbständiger Organisation und Weiterentwicklung der Kundenzufriedenheitsbefragung, Ableitung von Aktivitäten zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit sowie deren Erfolgsmessung.
* Konzessionsverträge im Blick: Du sorgst dafür, dass die entsprechenden Vereinbarungen mit unseren Konzessionspartnern hinsichtlich Kundenbetreuung, Zufriedenheit und Nähe angemessen umgesetzt werden.
* Mach den Unterschied bei Beschwerden: Selbständige Organisation, Weiterentwicklung und Monitoring des Beschwerdemanagement-Prozesses, Anleitung der Beteiligten sowie Ableitung von Aktivitäten zur Verbesserung der Beschwerdezufriedenheit.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Energiewirtschaft oder ähnlicher Qualifikation.
* Kenntnisse und Erfahrungen in der Energiewirtschaft ergänzt durch gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse.
* Eigenverantwortliches Arbeiten liegt dir im Blut, und du findest kreative Lösungen auch für komplexe Herausforderungen.