Wir suchen eine fähige Person zum Aufbau unseres Vertriebsteams. Als Kundenberater/Kundenberaterin im Innendienst bist du das Gesicht unserer Firma und übernimmst die wichtigsten Aufgaben in diesem Bereich.
Aufgaben
* Unterstützung unserer Kunden bei ihren Anliegen
* Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen in unserem SAP-System
* Kommunikation mit unseren Kunden per E-Mail und Telefon
* Pflege der Daten in unserem CRM-System
* Umsetzung unserer Vertriebsstrategie und -ziele
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/Bürokaufmann)
* Erfahrung in der Abwicklung und Erfassung von Aufträgen
* Bonus: Erfahrung im Telefonverkauf
* Strukturierter Arbeitsstil, gute Kommunikationsfähigkeit, Ergebnisorientierung und Teamfähigkeit
* Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Selbstsicheres Auftreten und offene Art
Vorteile
* Flache Hierarchien und familiärer Arbeitsbereich
* Unerbrechliches Beschäftigungsverhältnis
* Flexibles Arbeiten
* Kostenlose Parkplätze und gute Erreichbarkeit
* Mitarbeiter-Events
* Chancen zur Mitgestaltung und gemeinsamem Wandel
* Umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch Kollegen