Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Manager technical service

Hamburg
Nashuatec
Manager
70.000 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 22 Std.
Beschreibung

Für unseren Bereich Field Services suchen wir in der Region Hamburg eine/n Manager Technical Service (m/w/d).

Als Manager Technical Service sind Sie für unseren Field Service in der Region Hamburg, die zu erreichenden Serviceziele und die Profitabilität verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit Regional Service- und Sales Leads anderer Regionen, können Sie die regionale Strategieentwicklung und Optimierung unseres Serviceangebots mitgestalten.

Ihre Vorteile bei Ricoh

* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (38,5 Stunden) mit attraktiver Bezahlung und Bonuszahlung
* Urlaubs- und Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub
* Ein Firmenwagen mit Tankkarte auch zur privaten Nutzung
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Vertrauensgleitzeit und Möglichkeiten zum Homeoffice
* Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote sowie interne Karrierechancen
* Zusatzleistungen wie JobRad, Hansefit Firmenfitness oder externe Mitarbeiterberatung (Employee Assistance Programm)
* Top-Employer Zertifizierung
* Corporate Social Responsibility: Wir engagieren uns in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und in sozialen Projekten

Ihre Aufgabe bei uns

* Verantwortlich für die Umsetzung und Erfüllung der vorgegebenen Serviceziele und -strategien sowie die Gewinn -und Verlustrechnung im Bereich Operations für die o.g. Region
* Enge Zusammenarbeit und Regionale Strategieentwicklung mit den Regional Sales Leads der gleichen Region sowie mit weiteren Regional Service Leads anderer Regionen
* Einhaltung von (Service-) KPIs zur Ermittlung und Sicherstellung der Serviceabläufe oder Kosten sowie im Bedarfsfall, Einleitung von geeigneten Optimierungsmaßnahmen
* Führung, Coaching und Entwicklung der unterstellten Mitarbeiter/innen; Durchführung von Mitarbeitergesprächen und gemeinsame Erstellung von SMARTen Zielsetzungen unter Berücksichtigung der Unternehmensziele und (Service-) KPI's
* Unterstützung der Mitarbeiter/innen in der Pflege der Kundenbeziehungen und bei der Reklamations- und ggf. Eskalationsbearbeitung

Ihre Qualifikation

* Abgeschlossenes, wirtschaftliches oder IT-Studium, alternativ abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung (Regional Director, Service Lead, Service Manager, Serviceleiter, (m/w/d) etc.)
* Mehrjährige Führungserfahrung insbesondere von größeren, virtuellen Teams
* Ausgeprägte Erfahrung im Service- und Eskalationsmanagement, gerne im technischen Serviceumfeld
* Erfahrung mit (Service) Kennzahlen, SLA's und finanziellen Daten und Zahlen
* Markt- und idealerweise Branchenkenntnisse im Bereich Bürokommunikation, vorzugsweise in der zugeordneten Region
* Konversationssichere Englischkenntnisse
* Fortgeschrittene Anwenderkenntnisse Microsoft Office, idealerweise Erfahrungen in Power BI
* Führerschein Klasse B und Bereitschaft zur Reisetätigkeit im Servicegebiet
* Führungs- und Coachingqualitäten, Kommunikations- und Motivationsfähigkeit, Ziel- und Ergebnisorientiertheit

Ihre Bewerbung bei Ricoh

Die Bewerbung nimmt nur wenige Minuten in Anspruch Unser HR Manager Celina Kreßler freut sich auf Ihre Unterlagen. Nutzen Sie einfach den nebenstehenden Button, um Ihre Unterlagen hochzuladen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern unter der Telefonnummer oder alternativ unter zur Verfügung.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Gehalt: 70.000,00€ ,00€ pro Jahr

Leistungen:

* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Empfehlungsprogramm
* Firmenevents
* Firmenhandy
* Firmenwagen
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Mentoring-Programm für Mitarbeiter
* Mitarbeiter-Rabatt
* Zusätzliche Urlaubstage

Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 22761 Hamburg

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleitung (m/w/d) für die wohn-pflege-gemeinschaft
Hamburg
Heerlein- und Zindler-Stiftung
Manager
Ähnliches Angebot
Tax manager (m/w/d)
Hamburg
E.H. Worlée & Co. (GmbH & Co.) KG
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung im team vergabe, lieferung und leistung beim beschaffungsmanagementnt
Hamburg
Fördern und Wohnen (f & w)
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Nashuatec
Nashuatec Jobs in Hamburg
Administration Jobs in Hamburg
Jobs Hamburg
Jobs Hamburg (Kreis)
Jobs Hamburg (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Hamburg > Manager Technical Service

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern