Voller Vorfreude hast du deine Taschen nach Münzen durchwühlt, um am Kiosk eine gemischte Tüte mit Hitschies, Schnüren und brizzl UFOs zu ergattern. Wir suchen ab sofort den Brizzlig-süß-sauren-produkt-und-projektliebenden-Kommunikations-Event-Messe-und-Festival-Checker* Der Arbeitsmarkt bezeichnet so jemanden offiziell als Brand Activation Manager* Events Hier krempelst du die Ärmel hoch: Eigenverantwortliche Entwicklung und Implementierung innovativer Brand-Activation-Management-Strategien und -Kampagnen in Anlehnung an die Gesamtunternehmensstrategie Konzeption, Organisation und Durchführung von Events und Messeauftritten zur Markenaktivierung Steuerung aller organisatorischen und logistischen Aspekte rund um Events und Messen Koordination externer Dienstleister, Agenturen und interner Teams für einen reibungslosen Ablauf Betreuung und Weiterentwicklung von strategischen Partnerschaften zur Erweiterung der Markenreichweite Planung, Budgetierung und Steuerung von Brand-Activation-Management-Projekten Performanceanalyse von Maßnahmen anhand relevanter KPIs und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Damit sammelst du Pluspunkte: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Eventmanagement, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung beziehungsweise eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen (2 bis 3 Jahre) im Event- oder Messemanagement Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationsgeschick Erfahrung im Projektmanagement sowie Budgetplanung und -kontrolle Du bist ein agiler Teamplayer* und weißt, dass die Eventplanung Multitasking, Belastbarkeit und Anpacken bedeutet Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Hands-on-Mentalität Damit wollen wir Pluspunkte sammeln: Onboarding: Eine strukturierte und intensive Einarbeitung, bei der du deine Aufgaben und die gesamte hitschies-Family intensiv kennenlernst Spannung: Als Teil des hitschies-Teams übernimmst du eigenverantwortlich abwechslungsreiche Tätigkeiten für deinen Arbeitsbereich Family: Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und echter Teamzusammenhalt helfen dir, dich in unserer lebhaften und familiären Arbeitsatmosphäre schnell zu entfalten Come as you are: Ohne festgelegten Dresscode kann sich jeder bei uns kleiden, wie er sich wohlfühlt Gemeinsamer Lunch: Für das leibliche Wohl sorgt unser Starkoch Alex Gesundheit im Fokus: Für deinen sportlichen Ausgleich sponsern wir dir die Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft, bieten höhenverstellbare Schreibtische und u. a. dir auch die Möglichkeit, dein Traumfahrrad zum Schnäppchenpreis zu leasen Eine Menge Spaß: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam mit dir bei ausgelassenen Teamevents Megaaa-fancy Office: Auf unserem wunderschönen hitschler-Campus im Open-Space-Design in Hürth (bei Köln) steht dir neben einer hochmodernen Infrastruktur natürlich auch ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung Corporate Benefits: Regelmäßig bieten uns namhafte Hersteller und Marken tolle Angebote und Nachlässe Entwicklung: Stetige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexibilität: Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten mit bis zu 2 Tagen Home-Office (inkl. moderner IT-Ausstattung) Office Dogs: Bei uns brauchst du keinen Hundesitter, denn dein flauschiger Vierbeiner ist bei uns im Office, in Absprache mit den anderen Hundebuddys, herzlich willkommen Zukunft: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub in einer 40-Stunden-Woche Bei uns ist vieles in Bewegung. Wir freuen uns, wenn du Teil des Teams werden willst und das nächste Kapitel unserer Geschichte mitgestaltest. Dann sende uns gerne deine vollständige Bewerbung (kurzes Motivationsschreiben mit Angabe zur Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung, CV, Zeugnisse etc.) per brizzl UFO über folgenden Link: oder an bewerbung@hitschler.de * Bei uns zählt deine Persönlichkeit und nicht dein Geschlecht hitschler International GmbH & Co.