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Technischer kunden- und systemsupport

Maxdorf
LAUBNER ID Solutions GmbH
Inserat online seit: 14 September
Beschreibung

Mit über 25 Jahren Erfahrung in den Branchen Logistik und Industrie bieten wir Ihnen umfassendes Know-how und maßgeschneiderte Lösungen. Von unserem Standort in Maxdorf (Rheinland-Pfalz) aus betreuen wir Kunden in ganz Europa – individuell, partnerschaftlich und immer auf Augenhöhe.

Es kann sein, dass sich eine große Anzahl von Bewerbern auf diese Stelle bewirbt. Schicken Sie daher Ihren Lebenslauf und Ihre Bewerbung so schnell wie möglich ab.
Statt Schubladendenken setzen wir auf maßgeschneiderte Services: Unser Portfolio reicht von moderner Hardware für Transport- und Logistikunternehmen über professionelle Dienstleistungen wie Funkausleuchtung und Integration von Soft- und Hardware in bestehende IT-Strukturen bis hin zu innovativen Sonderlösungen, die exakt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind.

Technologischer Fortschritt und höchste Qualitätsansprüche treiben uns an – zertifiziert nach ISO 9001:2015 und mit Leidenschaft für smarte Prozesse.

1. Betreuung nationaler und internationaler Kunden in technischen Belangen – telefonisch, per Mail, Remote oder vor Ort
2. 1st- und 2nd-Level-Support im Innen- und Außendienst
3. Installation, Konfiguration und Fehlerbehebung von Etikettendruck-Softwarelösungen (z. B. BarTender, NiceLabel)
4. Konfiguration, Parametrierung und Optimierung von Ident-Systemen, Druckern, MDE-Geräten, Barcode-Scannern und mobilen Terminals
5. Reparaturvorbereitungen, Fehlersuche und Instandsetzung von Geräten (auch beim Kunden vor Ort)
6. Administration und Management von Kundengeräten über Mobile Device Management (MDM)-Lösungen
7. Erstellung technischer und kaufmännischer Dokumentationen sowie Kurzanleitungen
8. Enge Zusammenarbeit mit Teamkollegen und internen Fachabteilungen
9. Funktionsüberprüfungen und Endkontrollen
10. Unterstützung der Versandabteilung bei Bedarf, z. B. beim Wareneingang, Verpacken, Etikettieren oder Versenden von Geräten
11. Abgeschlossene technische Ausbildung
12. Erfahrung im Umgang mit technischen Produkten, idealerweise aus dem IT- oder Systemtechnik-Umfeld
13. Kenntnisse in der Administration von MDM-Lösungen von Vorteil
14. Sicherer Umgang mit mobilen Betriebssystemen (Windows IoT, CE/Mobile, Android)
15. Routinierter Umgang mit MS Windows sowie MS Office (Outlook, Word, Excel)
16. Selbstständige, strukturierte und detailgenaue Arbeitsweise
17. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, sowie Teamfähigkeit
18. Führerschein Klasse B
* Leistungsgerechte Vergütung mit ergänzenden Sozialleistungen
* Firmenfahrzeug mit privater Nutzung
* Fundierte Einarbeitung im Haus sowie bei Herstellern und Partnern
* Eigenverantwortliches Arbeiten mit flachen Hierarchien und Gestaltungsspielraum
* Angenehmes und unkompliziertes Arbeitsklima

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