Beschäftigung in der Versicherungsabwicklung
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Bei unserer Krankenkasse haben wir die Möglichkeit, gemeinsam mit unserem Team Sorgen um die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 980.000 Versicherten zu tragen.
Als Abteilung für Versicherungsmanagement sind wir ein wichtiger Teil unseres Unternehmens und bieten Ihnen eine Vielzahl an Herausforderungen und Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung.
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Ihre Aufgaben:
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1. Aktivisten gesetzliche Fragen unserer Kunden beantworten
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2. Tatbestände prüfen und bearbeiten
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3. Anträge auf Familienversicherung bearbeiten
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4. Verantwortlich für Entscheidungen sein
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5. Kunden beraten und betreuen
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6. Weiterbildung und Training im Sozialversicherungsrecht nachgehen
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7. Mit dem Team zusammenarbeiten
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8. Erfolgreiche Beendigung der Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten
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9. Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht besitzen oder Erfahrung in der gesetzlichen Krankenversicherung haben
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10. Gut verständigen Sie sich auf Deutsch und Englisch
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11. Sie sind kreativ und motiviert
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12. Freude am Umgang mit Menschen haben
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13. Familienfreundliche Unternehmen
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14. Flexible Arbeitszeiten
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15. Homeoffice möglich
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16. Versorgung durch Tarifvertrag
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