Referatsleiter/-in Technisches Gebäudemanagement
Wir suchen eine kompetente Fachkraft, die unsere Gebäude schützen und pflegen kann. Als Referatsleiter/in in unserem Dezernat 5 sind Sie für die Gesamtleitung aller Leistungen zum Betreiben und Bewirtschaften der Universitätsgebäude verantwortlich.
Aufgabenbereiche:
* Koordinierung aller Leistungen zum Betreiben und Bewirtschaften der Gebäude der Universität Potsdam
* Leitung und Koordinierung der Prozesse des Betriebs und der Instandhaltung baulicher Anlagen und der technischen Gebäudeausrüstung (TGA)
* Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Projekten des kleinen Bauunterhalts
Requirements:
* abgeschlossenes technisches Hochschulstudium im Bereich Energie- und Gebäudetechnik oder ein vergleichbarer Abschluss
* knappe Erfahrung im Projektmanagement und -controlling
* gute kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse
Einige unserer wichtigen Voraussetzungen sind: Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Gestaltungs- und Organisationskompetenz.
Benefits:
* 40 Wochenstunden mit flexibler Arbeitszeit
* Eingruppierung nach Entgeltgruppe 13
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, dann senden Sie uns Ihre Bewerbung per Online-Karriere-Portal!