Ihre Chance
* Identifikation und Koordination der Anforderungen für IT Services im Identity- und Access Management
* Planung und Umsetzung von IT Service Management Projekten sowie die Implementierung von Prozessen im Rahmen des User Lifecycles
* Koordination und Überwachung der Projektaktivitäten z.B. Steuerung von Zeitplänen, Budgets sowie von Risiken
* Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern und externen Dienstleistern
* Erstellung von Projektberichten und Dokumentationen
Ihre Persönlichkeit
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Studium mit erster Berufserfahrung
* Kenntnisse im IT-Projektmanagement sowie in Methoden und Tools (z.B. Scrum, Kanban, MS Project)
* Interesse an Servicemanagement-Standards wie ITIL (eine Zertifizierung ist von Vorteil, aber kein Muss) und ein gutes Verständnis für Prozesse, Daten und Standards
* Ausgeprägte Kommunikations-, Team- und Problemlösungsfähigkeiten mit hoher Eigenmotivation, Lernbereitschaft und Flexibilität
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift