Als Kundenzusammenhängungsmanager bist du für die Koordination und Organisation von Kundenterminen, -anfragen und Vertriebsaktivitäten verantwortlich. Du erstellst sorgfältige Analysen zur Vertriebsleistung und pflegst genaue Kunden- und Auftragsdaten im System.
In unserer dynamischen Abteilung erwartet dich eine vielseitige Tätigkeit mit regelmäßigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Genieße unseren familienfreundlichen Betrieb mit umweltfreundlicher Mobilitätsunterstützung und variablen Arbeitszeiten.
* Fachliche Qualifikationen:
* Du verfügst über kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder ähnlichem.
* Erfahrungen in Kundenkontakt oder vertriebsnaher Position sind wünschenswert.
* Soziale Kompetenzen:
* Zuverlässigkeit, Organisationsfähigkeit und ausgeprägtes Dienstleistungsdenken zeichnen dich aus.
Vertraue dir selbst – deine individuellen Interessen erhalten wir auch weiterhin sehr gerne zum Beispiel bei entsprechender Seminare, Besuch unser aufbereitetes Personalangebote.