Overview
Leiter technischer Kundenservice & Logistik (m/w/d) – Direktvermittlung für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Reifenbranche, im Raum Frankfurt am Main. Referenz 16-228176. Die Position bietet eine dauerhafte, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit.
Vertragsart: Personalvermittlung, 40 Stunden/Woche. Homeoffice-Option: 50%. Gehaltsrahmen: 90.000 bis 100.000 EUR/Jahr.
Ihre Aufgaben
* Leitung und Weiterentwicklung eines operativen Teams in den Bereichen Kundenservice, Logistik und Abrechnungsprozesse
* Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung vom Auftragseingang bis zur Auslieferung
* Optimierung von Prozessen zur effizienten Steuerung des Waren- und Informationsflusses unter Einhaltung gesetzlicher und steuerlicher Vorgaben
* Verantwortung für die Einhaltung von Qualitätsstandards, Terminen und Budgets
* Zusammenarbeit mit Vertrieb, internen Schnittstellen und externen Partnern
* Pflege und Steuerung von Dienstleisterbeziehungen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 7 bis 10 Jahre Führungserfahrung
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Logistik
* Branchenerfahrung in der Automobilindustrie, vorzugsweise in der Reifenbranche
* Gute Kenntnisse im MS Office-Paket sowie SAP
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten
* Home Office-Möglichkeit (50%)
* 13. Monatsgehalt
* Betriebliche Altersvorsorge
* Krankenversicherung
* Parkplätze
* JobRad
Details
* Vertragsart: Personalvermittlung, 40 Stunden/Woche
* Branche: Automobil und Fahrzeugbau
* Karrierestufe: Manager (Manager/Supervisor)
* Gehaltsrahmen: 90.000 bis 100.000 EUR/Jahr
* Homeoffice-Option
Seniority level
* Mid-Senior level
Employment type
* Full-time
Job function
* Customer Service
Industries
* Motor Vehicle Manufacturing
#J-18808-Ljbffr