Beschreibung
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Als Senior Kundendatenanalyst entwickelst du Lösungen für aufkommende Fragestellungen zu den Themen Kundendaten und -verhalten. Deine Aufgaben umfassen die Entwicklung und Analyse von Segmentierungs- und Personalisierungsstrategien, um das Nutzungserlebnis in unserer App zu optimieren und den Kundenwert zu steigern.
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Wir arbeiten eng zusammen mit dem Bereich Data Science zur Industrialisierung der Datenprodukte und bist Ansprechpartner für internationale Schnittstellen im Bereich Kundendatenanalysen.
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Anforderungen
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1. mehrjährige Berufserfahrung in der Unternehmensberatung, Marktforschung oder im CRM Bereich;
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2. Erfahrung im Bereich Lebensmittel, Einzelhandel oder Konsumgüter wünschenswert;
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3. Gute Kenntnisse in SQL sowie in den Programmiersprachen Python und/oder R;
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4. umfassendes Wissen über statistische Methoden und Anwendung von Machine Learning sowie Erfahrung mit der Nutzung und Implementierung von Recommender Systems;
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5. analytische, strukturierte und methodisch fundierte Arbeitsweise und Fähigkeit, komplexe Inhalte einfach zu vermitteln;
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6. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
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7. Die folgenden Technologien nutzen:
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8. Data-Analytics
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9. Business-Intelligence
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10. Machine-Learning
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11. AI
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12. RStudio
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13. Python
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14. SQL
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15. Hadoop
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16. Linux
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