Bahnhofs-Service-Fachkraft
Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die als Bahnhofs-Service-Fachkraft in einem dynamischen Team aktiv ist.
Jobbeschreibung
Als Bahnhofs-Service-Fachkraft sind Sie das Gesicht der Deutschen Bahn im Bahnhof und auf den Bahnsteigen. Ihre Aufgabe besteht darin, die Kundenzufriedenheit zu sichern und Informationen an Reisende weiterzugeben. Dabei sind Sie Ansprechpartner für Fragen zu Gleisänderungen, Betriebsstörungen, Zugausfällen und anderen Reisebeziehungen.
Sie unterstützen mobilitätseingeschränkte Personen am Bahnsteig und übernehmen Ersthelfertätigkeiten.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Dienstleistungsberuf, wie z.B. Verkauf oder Gastronomie
* Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert
* Erfahrung in der Dienstleistungsbranche und im Umgang mit Kunden
* Sicheres und freundliches Auftreten, Aufmerksamkeit und Kundenorientierung zeichnen Sie aus
* Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst (2-Schicht, Wochenend- und Feiertagsarbeit)
Vorteile
* Chance auf eine Einsatzmöglichkeit als Zeitarbeitnehmer in einer international bekannten Gesellschaft
* Mit unserer Erfahrung und Kompetenz werden wir Ihnen bei Ihrer Karriereentscheidung behilflich
* Vielzahl von Projekten und Aufgaben an, um Ihre Fähigkeiten zu entwickeln