Beschreibung
Wir suchen einen engagierten Kundenservice Manager, der unsere Kunden bestmöglich unterstützt. Der Kundenservice ist ein wichtiger Teil unseres Geschäftsmodells, da wir eine offene und kollegiale Firmenkultur mit kurzen Entscheidungswegen anstreben.
Der Kundenservice muss die Schnelligkeit in der Kunden- und Lieferantenservice verantwortlich sichernden Anwendung von Automatisierungstechnologien gewährleisten. Dies umfasst die Analyse von Problemen, die Identifizierung von Lösungen und die Implementierung von Verbesserungen.
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbar
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im ausgeschriebenen Aufgabengebiet
* Erfahrungen im Bereich Import/Export und Zollabwicklung
* Gute Sprachkenntnisse in Englisch
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen und Erfahrungen mit der Arbeit in einem ERP-System
Vorteile
Unser Unternehmen bietet einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer offenen und kollegialen Firmenkultur mit kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, Gewinnbeteiligung, Corporate Benefits und unbefristete Festanstellung nach Probezeit.