Sie sind kommunikationsstark, arbeiten gerne vorausschauend und behalten auch in dynamischen Situationen einen kühlen Kopf? Dann sind Sie die perfekte Ergänzung für die Führungsebene! Für ein etabliertes und zukunftsorientiertes Unternehmen in Chemnitz suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit einem hohen Maß an Professionalität und Verlässlichkeit.
Ihre Vorteile
* Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung
* Offener Austausch über Telefon, digital oder persönlich
* Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
* Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen Aufgaben
* Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Vorbereitung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Protokollen
* Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
* Übernahme von Sonderprojekten und eigenständige Projektverfolgung
* Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Geschäftsführung und Fachabteilungen
Das bringen Sie mit
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Diskretion und vertrauensvoller Umgang mit sensiblen Daten
* Kommunikationsstärke in Wort und Schrift (auch auf Englisch von Vorteil)
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Outlook, Excel, Word, PowerPoint)
* Eigenverantwortliches und vorausschauendes Arbeiten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.