Beschreibung
Als Systemadministrator mit dem Schwerpunkt auf Support und Client Management arbeiten Sie an der Sicherstellung des reibungslosen Betriebs unserer IT-Systeme. Ihre Aufgaben umfassen die Mitarbeit im ersten Level Support, das User und Client Management, sowie die Bearbeitung von Störungsmeldungen und die Durchführung von Hard- und Software-Rollouts.
Dazu benötigen wir ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Informatik oder vergleichbare Ausbildung. Erfahrungen in den Bereichen Betriebssysteme, Standardanwendungen und Softwareverteilsystemen sind eine Selbstverständlichkeit. Wir erwarten außerdem einen hohen Grad an Eigeninitiative, eine serviceorientierte Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen.
Darüber hinaus bringen Sie Ihren Führerschein mit Klasse B mit, bereiten sich gerne auf Fortbildungen vor und arbeiten flexibel und mobilitätsorientiert.
Im Gegenzug bietet unser Unternehmen Ihnen attraktive Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge, gute Entwicklungsmöglichkeiten durch individuell abgestimmte Fort- und Weiterbildungen und flexible Rahmenbedingungen für die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben.