Wir suchen einen engagierten und serviceorientierten Fachmann für unsere Regionaldirektion in Freiburg. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit, um seine Fähigkeiten zu entwickeln und als Teil unseres Teams erfolgreich zu sein.
Aufgaben
* Sie unterstützen den Regionaldirektor bei der Termin- und Organisationsplanung sowie bei der Vorbereitung, Dokumentation und Nachbereitung von Gesprächen und Veranstaltungen.
* Im Bereich der Telefonie sind Sie eine freundliche und verlässliche Kontaktperson und halten dem Regionaldirektor dadurch den Rücken frei.
* Durch die Erstellung von Statistiken und Auswertungen sorgen Sie für Übersicht und für eine gute Basis für Entscheidungen.
* Bei Vertretungszeiten unterstützen Sie bei der Buchhaltung, einschließlich des Vertreterkontokorrents und der Abwicklung des Zahlungsverkehrs und der Abrechnung von Wettbewerben/Veranstaltungen.
Erforderte Qualifikationen
* Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit PC-Anwendungen, insbesondere Excel, Word und PowerPoint.
* Kenntnisse in der Personalverwaltung und Erfahrung im SAP-System wären ein Plus.
* Bachelor oder Masterabschluss in Versicherungswesen, Wirtschaftswissenschaften oder einer verwandten Disziplin.
* Mit Erfahrungen in der Vertriebsbranche und Kenntnissen in der Außendienstarbeitsplatzanwendung (AAP) erhalten Sie Unterstützung bei Ihrer Karriereentwicklung.
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten und individuelle Teilzeitmodelle.
* Gesundheitsaktionen und Unterstützungsangebote in unterschiedlichen Lebenssituationen.
* Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Laufbahnmodelle.