Als Berufsbegleitende Weiterbildung in der Facility-Management-Branche suchen wir nach einem erfahrenen Objektmanager, der eine neue Herausforderung annehmen und unser Team verstärken möchte.
Jobbeschreibung:
Unser Unternehmen ist ein führender Anbieter von Dienstleistungen in den Bereichen Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir sind auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert und unsere Arbeit umfasst die Überwachung aller technischen Abläufe einschließlich Qualitätssicherung.
Als Objektmanager sind Sie verantwortlich für die Leitung der technischen Teams in Ihren Objekten, einschließlich Einsatzplanung und -koordination. Sie überwachen alle technischen Abläufe und sichern die Qualität unserer Arbeit. Außerdem steuern Sie die wirtschaftliche Entwicklung Ihrer Projekte, einschließlich Budget- und Kostenkontrolle.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung, Weiterbildung zum Meister oder Techniker o. Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens, Facility-Managements o.Ä.
* Mehrjährige einschlägige Praxiserfahrung
* Engagement und eine stark ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
* Organisationstalent und Leidenschaft für Technik
* Spaß an Teamarbeit
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Vorteile:
* Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und Wertschätzung Ihrer Leistung
* 13. Gehalt und 30 Tage Urlaub
* Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten z. B zum Fachwirt Facility Management oder über unsere Online-Akademie
* Vermögenswirksame Leistung
* Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit
Weitere Informationen:
Wir sind ein Unternehmen, das auf Vielfalt setzt und alle Mitarbeiter*innen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzt und vorurteilsfrei behandelt. Alle Bewerbungen werden begrüßt und berücksichtigt. Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder durch unser Förderprogramm KiWIS Stiftung.