* seit 2016 sind wir und unser Angebot einzigartig
* Hotels lagern individuell die Leistungen ihrer Wahl an uns aus, z. B. die Reservierungsabteilung
Du willst mit Deinen zwischenmenschlichen und fachlichen Fähigkeiten Spuren hinterlassen?
Dann HERZLICH WILLKOMMEN bei HotelOffice24!
Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit
* Betreuung unserer Kunden (Hotels) und deren Gäste
* Qualitätskontrolle
* Annahme und Bearbeitung von eingehenden Gästeanrufen
* Versand von Anrufnotizen
* Eingabe von Reservierungen in das jeweilige PMS (Reservierungssystem)
* individuelle Projektarbeit nach Absprache
* Arbeiten mit https://app.asana.com/, Outlook, Word und Excel + Google, Teamkit und mehr
* Kenntnisse/Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung, Office 365, am PC arbeiten
* offener Austausch
* füreinander da sein
Bitte beachten:
* mind. Deutschkenntnisse auf C2 Sprachniveau (ansonsten lässt sich Deine Bewerbung leider nicht berücksichtigen), German skills must be at least level C2 (otherwise your job application can unfortunately not be considered)
* mind. 30 Stunden pro Woche
Nach einer Neuausrichtung und einem damit verbundenen Neuaufbau des Teams, suchen wir Dich!
* Gehalt: bis zu 3200,- EUR brutto pro Monat möglich, abhängig von Stundenanzahl bzw. Vollzeit oder Teilzeit, Erfahrung, Qualifikationen und Fähigkeiten
* Arbeitszeit innerhalb von Mo - Fr, 08:00 bis 19:00 Uhr, alle 4-6 Wochen einen Samstagsdienst
* unbefristetes Arbeitsverhältnis
* vergünstigte Konditionen bei verschiedenen Hotels
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* individuell ausgestatteter Arbeitsplatz
* HOMEOFFICE OPTION
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