Jobbeschreibung
Sicherheitsmitarbeiter, auch bekannt als Kaufhausdetektiv oder Hausschutz, sind für die Überwachung von Verkaufsflächen und Flächen zur Diebstahlprävention verantwortlich. Sie arbeiten eng mit der Geschäftsleitung und Behörden zusammen, um Straftaten wie z.B. Diebstahl, Sachbeschädigung und Betrug zu verhindern und aufzudecken.
Fähigkeiten und Qualifikationen
Mit dieser Rolle suchen wir Personen, die über analytisches Denken, absolute Diskretion, Kommunikationsfähigkeit, Geduld und Ausdauer verfügen. Eine sehr gute Deutschkenntnis (in Wort und Schrift) ist erforderlich. Selbstständige, eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise sowie absolute Zuverlässigkeit und hohe Eigenmotivation sind unerlässlich. Einwandfreier Leumund ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt. Erfahrung als Detektiv oder Kaufhausdetektiv ist ideal, aber nicht erforderlich.
Vorteile
Dieses Jobangebot bietet eine intensive, professionelle und qualifizierte Einarbeitung. Neben einer begeisternden Bezahlung gibt es kostenlose hochwertige Schutz- und Arbeitskleidung. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung, ebenso ein sicherer, verantwortungsvoller Arbeitsplatz bei einem etablierten Unternehmen. Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder im Rahmen unseres attraktiven Förderprogramms.