Jobbeschreibung
Wir suchen eine engagierte und aufgeschlossene Person, die sich in der Rolle als Sekretariat/Assistenz auszeichnet.
Sie werden Teil unseres dynamischen Teams sein und maßgeblich an der Planung, Koordination und Durchführung administrativer Vorgänge beteiligt sein.
Ein wichtiger Schwerpunkt liegt auf der Terminplanung, -abstimmung und -management sowie der Abrechnung von Reisekosten.
Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt dieser Position.
Unterstützung bei der Planung und Organisation von RMC-Meetings sowie Bestellwesen, Rechnungs- und Leistungskontrolle sind weitere Aufgaben.
Auch die administrative Verwaltung (On- und Offboarding), Unterstützung bei Teamevents und Erstellung von Projektdokumentationen gehören zum Tätigkeitsumfang.
Wenn Sie:
* eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben oder vergleichbar sind,
* mehrjährige Erfahrung im Sekretariatsbereich nachweisen können,
* sicher mit MS Office-Anwendungen umgehen und
* begabt sind, organisatorisch zu arbeiten und strukturiert zu denken,
* Engagiert, aufgeschlossen und dynamisch sind,
* Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist besitzen,
* sehr gute Englischkenntnisse haben,
bei uns herzlich willkommen sind. Wir bieten Ihnen Vorteile:
* ein großartiges Arbeitsumfeld mit einer motivierten Belegschaft,
* Eine faire, leistungsgerechte Vergütung sowie Sonderzahlungen,
* Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzmodelle,
* Betriebliche Altersversorgung,
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten,
* Familienfreundliche Arbeitsbedingungen sowie Verpflegungsmöglichkeiten,
* Gesundheitsförderung und Mobilitätsangebote,