Ihre Aufgaben
Sie übernehmen vielfältige Aufgaben im Backoffice und unterstützen wirkungsvoll die Bereichsleitung:
* Sie koordinieren professionell Termine
* Sie sind für den Schriftverkehr und die Überwachung von Fristen verantwortlich
* Sie holen Angebote ein und geben Aufträge für Instandhaltungsmaßnahmen unserer Eigentumsimmobilien weiter
* Sie wirken bei der Rechnungs-, Bauvertrags- und Bürgschaftsprüfung mit
Ihre Voraussetzungen
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zum Beispiel als Immobilienkauffrau/-mann) oder durch Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Qualifikationen
* Sie bringen erste Erfahrungen im Bereich Immobilienwirtschaft mit
* Sie zeigen eine eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Sie können sich durch Ihre Kommunikationsstärke schriftlich und mündlich gut ausdrücken
* Sie zeichnen sich durch gute IT-Kenntnisse in den Bereichen MS Office und idealerweise SAP aus
Ihre Vorteile
* Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibel, indem Sie bis zu zwei Tagen/Woche mobil arbeiten
* Wir investieren langfristig in unsere Mitarbeitende - aus diesem Grund bieten wir individuelle Seminare und E-Learnings an
* Beruf und Familie im Einklang, wir leben eine familien- sowie lebensphasenbewusste Personalpolitik und ein betriebliches Gesundheitsmanagement
* Unseren Mitarbeitenden bieten wir 10 %-Rabatt auf ihre Einkäufe, eine betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Sie erwartet eine zielgerichtete Einarbeitung durch einen festen Paten
* Für Sie steht eine betriebsinterne Kantine für Ihre wohlverdiente Pause sowie kostenloses Obst und Mineralwasser täglich zur Verfügung