Am Standort:
Du bist ein wahres Organisationstalent und bist offen für eine abwechslungsreiche neue Herausforderung? Dann bist du genau die Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die wir für unseren Standort in Hennigsdorf suchen.
DARUM GEHT ES KONKRET:
1. Du unterstützst aktiv und umfassend die Geschäftsführung/Niederlassungsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen (Terminplanung/-verwaltung, Abwicklung und Nachverfolgung der Korrespondenz, Reisebuchungen)
2. Die Planung, Organisation und Begleitung von Besprechungen und Veranstaltungen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben
3. Du übernimmst die Aufbereitung und Zusammenstellung von Unterlagen und Präsentationen
4. Du bist für die Materialbeschaffung mitverantwortlich und fungierst interne Schnittstelle
WIR WÜNSCHEN UNS VON DIR:
5. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
6. Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen als Assistenz der Geschäftsführung sammeln
7. Du hast einen sicheren Umgang mit Word und Excel
8. Englischkenntnisse im Sprachniveau B2 sind vom Vorteil
9. Organisationstalent, Kommunikationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine eigenständige Arbeitsweise runden dein Profil ab
Bist du bereit für deinen nächsten Schritt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! DU erfüllst nicht alle Punkte in Gänze? Kein Problem – bewirb dich trotzdem gerne und dann schauen wir, ob wir nicht doch zusammenpassen.