Jobbeschreibung
Weiterentwicklung des Key Account Teams bei der operativen Steuerung des Bordershop-Geschäfts an der deutsch-dänischen Grenze
Schaffung kundenspezifischer Preis- und Bestelllisten
Erfassung von Verkaufsunterlagen und Statistiken für den Vertrieb, die Kunden und Lieferanten
Auswertung von Daten inklusive Bereitstellung von Artikelinformationen
Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanliegen
Unterstützung bei der Auftragserfassung und Reklamationsbearbeitung
Fachliche Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
* Erfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz im Vertriebsinnendienst
* Sichere Sprachkenntnisse in Dänisch und Deutsch
* Fundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint
* Kompetentes, serviceorientiertes Arbeiten
* Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Vorteile