Als Führungskraft bauen Sie Ihr Team durch Rekrutierung, Schulung, Entwicklung und Coaching kontinuierlich auf. Sie halten hohe Schulungsstandards ein, die es Ihrem Team ermöglichen, personalisierte Einkaufserlebnisse zu bieten und die Markentreue zu fördern. Sie gehen alle Betriebs- und Schulungsprogramme mit ausgezeichnetem Organisationstalent an, verstehen es aber auch, flexibel zu sein und sich den geschäftlichen Anforderungen anzupassen, um den Umsatz zu steigern und die Umsatzziele zu erreichen.
Als Store Manager sind Sie für das Inventar, den Cashflow und die Arbeitskräfte in der Filiale verantwortlich. Darüber hinaus ist es Ihre Aufgabe, die Vorgaben des visuelle Merchandisings umzusetzen und die Standards der Filiale einzuhalten, die das Markenimage fördern. Als Führungskraft motivieren und entwickeln Sie Ihre Teammitglieder kontinuierlich, um die kurz- und langfristigen Anforderungen des Unternehmens zu erfüllen. Des Weiteren verstehen Sie, dass die Bedürfnisse des Unternehmens über die vier Wände des Geschäfts hinausgehen, was voraussetzt, dass Sie sich über Branchentrends und lokale Wettbewerber im Klaren sind, um die Kundenanforderungen zu erfüllen und zu antizipieren.