Wir suchen eine fachkundige Servicemanagerschaft, die unsere Gäste mit höchstem Serviceaufwand betreut.
* Die Servicemanagerschaft ist für die Leitung und Leistung der Serviceabteilung verantwortlich. Dies beinhaltet die Unternehmensziele und Führungsrichtlinien des Hotels zu berücksichtigen.
* Begrüßung und Betreuung unserer Gäste – hierzu gehören auch deren Anliegen zu erheben und Lösungen zu finden.
* Gewährleistung des einwandfreien Serviceablaufs auf hohem Niveau, unter Berücksichtigung aller Hotelprozesse.
* Bereitstellung von qualifizierten Mitarbeitern, die den Gästen optimal unterstützen können.
* Fortlaufende Überwachung und Analyse des Servicebereichs zur Identifizierung von Optimierungsansätzen.
* Kontrolle & Einhaltung von Qualitätsstandards im Service & Backoffice Bereich.
* Das Team wird als zielorientierte, vorbildliche und coachende Führungskraft geführt.
* Kooperation mit anderen Abteilungen für einen reibungslosen Serviceablauf.
Neben diesen Aufgaben wird deine Arbeitszeit durch faire Vergütung und leistungsorientierte Entwicklung gesteigert.
Zusammenarbeit in einem dynamischen Team ermöglicht neue Ideen und kreative Lösungen.
Mit einer stabilen Urlaubspolitik sind wir für dein Wohlbefinden besorgt.
Ausbildung und Erfahrung:
Die erfolgreiche Bewerbung setzt eine abgeschlossene Ausbildung sowie Erfahrungen in deinem Fachgebiet voraus. Gute Kommunikations- und Führungsfähigkeiten haben einen großen Stellenwert. Außerdem sollte dir ein freundliches und sicheres Auftreten gelingen.
Qualifikationen: • Deutschkenntnisse (SCHWEIZERDEUTSCH), Englischkenntnisse • EDV-Kenntnisse • Ausbilder-Zertifizierung