Wir suchen einen erfahrenen Leiter, der die operative Verantwortung für unsere Standorte übernehmen kann.
Hauptaufgaben:
* Förderung einer sicheren und erfolgreichen Betriebsabläufe
* Planung und Umsetzung von Strategien zur Optimierung der Produktivität und Qualität
* Beaufsichtigung von Projekten zur Verbesserung der Servicequalität und Effizienz
* Analyse und Umsetzung von Änderungen, um hohe Ergebnisse zu gewährleisten
* Zusammenarbeit mit Kollegen auf Führungsebene
Vorausgesetzte Fähigkeiten:
* Außergewöhnliche Führungs- und Organisationsfähigkeit
* Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Kreatives und analytisches Denken
* Gute Kenntnisse in Projektmanagement und -planung
Unser Unternehmen:
Unser Unternehmen ist ein dynamischer und innovativer Arbeitgeber, der den Kunden am Herzen liegt. Wir bieten eine vielfältige Arbeitsumgebung und setzen uns für die Förderung von Sicherheit und Qualität ein.
Weitere Informationen:
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, dann sollten Sie sich bei uns bewerben!