Sie haben Erfahrung in der Einsatzplanung von Handwerkern, behalten auch bei hoher Anrufdichte den Überblick – und wünschen sich ein Team, das zusammenhält? Dann sind Sie bei uns genau richtig
Die HANNES GmbH & Co KG in Herten ist ein zukunftsorientiertes Handwerksunternehmen und Teil der HANNES Unternehmensgruppe. Mit mehreren Standorten im mittleren Ruhrgebiet und am Niederrhein sind wir als zuverlässiger Partner in den Ausbaugewerken sowie der Elektro- und Haustechnik (Sanitär, Heizung) tätig. Wir leben eine moderne Unternehmenskultur mit Werten wie Respekt und Wertschätzung und fördern Engagement und Mitdenken zur Erreichung unserer gemeinsamen Ziele.
Im Zuge einer internen Nachfolgeregelung innerhalb des Kundendienstteams am Standort Herten suchen wir Sie als
Teamleiter Kundendienst / Disposition (m/w/d) – Handwerk | Herten | unbefristet | 32-40h/Woche
Ihre Aufgaben
* Koordination von Reparatur- und Instandsetzungsmaßnahmen für Wohneinheiten
* Telefonische Aufnahme und Einschätzung von Schadensmeldungen
* Planung und Terminierung der Einsätze unserer Handwerker
* Betreuung unserer Ansprechpartner auf Kundenseite
* Erstellen von Angeboten und Abrechnen der ausgeführten Leistungen
* Telefonische Notfallbereitschaft 2 Wochen / Monat
* Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter Kundendienst
Ihre Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Handwerk oder technischer Bereich
* Erfahrung in der Disposition oder Einsatzplanung von Monteuren / Technikern
* Sicher im Umgang mit Kunden und in der Priorisierung von Aufgaben
* Belastbarkeit bei hoher Anrufdichte
* MS Office, Erfahrung mit Planungssoftware wünschenswert
* Eigenverantwortlich, strukturiert und teamfähig
* Teilnahme an der telefonischen Notfallbereitschaft (2 Wochen pro Monat)
* Führerschein Klasse B / BE
Das bieten wir Ihnen
* Unbefristete Festanstellung (32-40h/Woche)
* Leistungsgerechtes Gehalt
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 29 Urlaubstage pro Jahr
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)
* Jobrad, Gesundheitsprämie und weitere Mitarbeiter-Benefits
* Gute Erreichbarkeit und kostenfreies Parken mit E-Lademöglichkeit
* Betriebliche Gesundheitsförderung (z.B. Betriebsarzt, Impfangebote)
* Weiterbildungsmöglichkeiten intern und extern
* Kollegiale Atmosphäre und ehrlicher Umgang auf Augenhöhe
* Extra-Urlaubstage für langjährige Mitarbeiter
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Per E-Mail an:
Ihre Ansprechpartnerin: Stephanie Kersebömer
Starttermin: ab sofort möglich
Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit (32-40h/Woche)
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: 40.000,00€ ,00€ pro Jahr
Erwartete Arbeitsstunden: 32–40 pro Woche
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Firmenhandy
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Zusätzliche Urlaubstage
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Sprache:
* Deutsch (Wünschenswert)
Lizenz/Zertifizierung:
* Führerschein Klasse B (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort