Dynamischen Umfeld?
 Manager Kundenservice Spedition (m/w/d)
 JETZT BEWERBEN Bei Raben spielt der Kundenservice eine wichtige Rolle! Du hast den DRIVE, Dein Customer Care Team stetig weiterzuentwickeln, um eine optimale Kundenbetreuung sicherzustellen? Uns: Ein internationales, schnell wachsendes Unternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebs und eine feste Größe in der Speditionswelt. Ein tolles, aufgeschlossenes Team, das gemeinsam an einem Strang zieht und dabei den Spaß an der Arbeit nicht vergisst! 90 Raben-Mitarbeitende auf Deine Unterstützung 
 Dein Start: Eine umfassende Einarbeitung, um schnell und sicher in der Raben Welt starten zu können - inkl. Teilnahme am Onboarding Date 
 Deine Entwicklung: Weiterbildung und Trainingsangebote durch unseren Schulungskatalog und regelmäßige Feedbackgespräche, Entwicklungsprogramme im Vertrieb. Finanzielle Zusatzleistungen: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge, Prämie für die Empfehlung neuer Kollegen und Kolleginnen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vergünstigungen und Angebote für Reisen, Freizeit und Kultur (z.B. über Corporate Benefits)
 Gesundheit & Wohlbefinden: Dienstrad, frisches Obst, jährliche Raben Sport Challenge, regelmäßige Arbeitssicherheitsunterweisungen für Deine Sicherheit 
 Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit nach Absprache im Team, keine verbindliche Wochenendarbeit im gewerblichen Bereich 
 Mobilität und Ausstattung: Gut ausgestatteter Dienstwagen der Mittelklasse, Laptop und Diensthandy, kostenfreie Parkplätze, verkehrsgünstige Lage 
 Dein Ziel ist, gemeinsam mit Deinem Customer Care Team die optimale Kundenbetreuung sicherzustellen und unsere Standards umzusetzen und Budgetziele zu erreichen 
 Proaktiv analysierst Du Prozesse, führst kontinuierliche Verbesserungsmaßnahmen gemeinsam mit den operativen Einheiten und den Kunden durch und stellst so die Weiterentwicklung Deines Bereichs sicher 
 Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert, idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung 
 Du kennst Dich sehr gut in einschlägigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel aus und bringst IT-Affinität mit 
 Du bringst verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Du bringst verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit 
 Frau Katrin Reum HR Business Partner