Bewerbung
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* Sekretärin (m/w/d) in Düren gesucht. Bewirb dich!
Die LVR-Klinik Düren ist eine moderne Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie.
1. Terminplanung und andere Koordinationsaufgaben
2. Telefondienst
3. Bearbeitung des Post-Ein-und Ausgangs
4. Medizinische Schreibarbeiten wie Atteste, Arztbriefe, Schreiben von Gutachten nach Diktat, Vorbereiten von Vorträgen
5. Dokumentationsassistenz mit Pflege der digitalen Krankenakten im KIS
6. Scannen von Patientenunterlagen
7. Führen von Protokollen
8. PVS-Abrechnungen
9. Bearbeitung von Anfragen und MDK-Fällen
10. Verwaltungs- und Archivierungsaufgaben
11. Beschwerdemanagement
* Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Sekretär*in oder Bürokauffrau/Bürokaufmann oder eine qualitativ vergleichbare Berufsausbildung
* professionelles Zehnfingersystem mit mindestens 300 Anschlägen pro Minute
Worauf es uns noch ankommt
* Mehrjährige Berufserfahrung mit sichere Anwendung der medizinischen Nomenklatur
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
* Sicheres und freundliches Auftreten
* Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeit
* Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
* Vertrauenswürdigkeit und Loyalität
* Erfahrung im Umgang mit psychisch kranken Menschen
Tarifliche Leistungen
Neben einem tariflichen Gehalt nach dem TVöD erhalten Sie weitere finanzielle Vorteile und Extras wie eine Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und eine leistungsorientierte Bezahlung anhand einer individuellen Zielvereinbarung.
30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
Nutzen Sie 30 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken und abzuschalten.
Teilzeit
Kantine
Chancengleichheit und Diversität
Gute Verkehrsanbindung
Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben