Wir suchen eine erfahrene Persönlichkeit für die Position Sekretär/in, die sich in der Internen Revision auskennt.
Beschreibung der Stelle:
* Zielsetzung: Wir möchten, dass Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zur Weiterentwicklung unserer Geschäftsprozesse einbringen.
* Aufgaben: Als Mitarbeiter/in im Bereich der Internen Revision werden Sie bei der Erstellung von Prüfungsberichten unterstützt. Außerdem überwachen Sie die Einhaltung geltender gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Vorgaben.
* Perspektiven: Bei guter Entwicklung besteht die Möglichkeit einer stellvertretenden Führungsposition.
Anforderungen:
* Berufserfahrung: Die gewünschte Erfahrung sollte mindestens 3 Jahre betragen.
* Know-how: Kenntnisse in der Internen Revision sowie in der Sicherheit der Daten sind notwendig.
* Weiterbildung: Es wird erwartet, dass Sie in regelmäßigen Abständen an Fortbildungen teilnehmen, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern.
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeit: Wir bieten flexible Arbeitszeiten, damit Sie Ihren Beruf am besten gestalten können.
* Gehalt: Das Gehalt beträgt 13 Gehälter und Vermögenswirksame Leistungen in voller Höhe.
*
*
*
Umfrage:
*
*