Office Management / Teamassistenz (m/w/d) in Steuerkanzlei
Als erfahrener Partner beraten und betreuen wir erfolgreich Mandanten aus unterschiedlichen Branchen und Gesellschaftsformen.
Sie haben bereits Erfahrung in Steuerkanzleien, sind aufgeschlossen, arbeiten strukturiert und lachen gerne? Wir suchen eine teamfähige und kompetente Persönlichkeit im Assistenzbereich. Sprechen Sie uns an!
Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in VZ, TZ oder auf Minijob-Basis, ein sympathisches Team, gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf und diverse Fortbildungsmöglichkeiten. Parkplätze und öffentliche Verkehrsmittel befinden sich direkt vor der Kanzlei.
Eine sorgfältige Einarbeitung und Unterstützung bei allen neuen Herausforderungen ist genauso selbstverständlich, wie abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten und flexible Arbeitszeiten. Sämtliche Arbeitsplätze sind modern und ergonomisch eingerichtet, die Abläufe digitalisiert.
Aufgaben
* Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben
* Telefon-/ E-Mail-Zentrale, Postmanagement, Schriftverkehr, Fristenkontrolle
* Fremdsprachen sind ein Plus
* Kenntnisse in vorbereitender FIBU sind ein Plus
Qualifikation
* Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Mind. 2 Jahre Berufserfahrung, idealer Weise in Kanzlei
* Sicherer Umgang mit MS-Office und Outlook
* Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten & Kollegen
Benefits
* sorgfältige Einarbeitung und Unterstützung aller digitalisierter Abläufe
* gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, div. Fortbildungsmöglichkeiten
* abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten
* flexible Arbeitszeiten
Kommen Sie auf uns zu !
Rückfragen beantwortet Herr Fidelsberger gerne unter: 0176-69 66 27 54