HR-Aushilfe: Eine Herausfordernde Tätigkeit
Bei ABC Technologies suchen wir eine motivationierte Person, die sich in den Bereich der Kunststofflösungen einbringen möchte. Wir sind stolz darauf, führender Systempartner für namhafte Automobilhersteller und Zulieferer weltweit zu sein.
Unsere Kundenorientierung, fachliche Expertise und innovative Produkte sind die Grundpfeiler unseres Erfolges. Wir bieten eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem freundlichen und motivierten Team an.
Aufgaben und Verantwortungsbereich
Die Hauptaufgaben bestehen aus:
1. Unterstützung bei der Rekrutierung und Bewerberkommunikation
2. Bearbeitung von administrativen HR-Aufgaben (z.B. Pflege von Personalakten)
3. Mitarbeit bei der Planung und Organisation von Schulungen und Events
4. Unterstützung bei der Erstellung von Reports und Auswertungen
5. Allgemeine administrative Tätigkeiten im HR-Bereich
* Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Personalmanagement oder einem verwandten Bereich
* Interesse an HR-Themen und Personalprozessen
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
* Selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word
o Flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit Ihrem Studium vereinbaren lassen
o Einblicke in verschiedene HR-Prozesse und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
Wenn Sie sich für einen dynamischen und herausfordernden Job begeistert haben, steigen Sie jetzt ein und erleben Sie gemeinsam mit uns den Erfolg!