Sie wollen sich verändern oder suchen eine neue Herausforderung?
Wir sind ein zukunftsorientiertes Steuerberatungsunternehmen und suchen zur Unterstützung der Geschäftsleitung in Neuhaus am Rennweg unbefristet in Teilzeit eine
Assistenz der Geschäftsleitung im Sekretariatsbereich (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Organisation und Bearbeitung des Posteingangs- und -ausgangs
* Erledigung des Schriftverkehrs einschl. Rechnungsversand
* Allgemeine Büroorganisation
* Unterstützung bei der Stammdatenpflege und Fristenkontrolle
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung im Sekretariatsbereich eines Steuerbüros sowie Grundkenntnisse der Abgabenordnung wünschenswert
* Kenntnisse des Sekretariatsprogramms „DATEV-Eigenorganisation“ / „Arbeitsplatz pro“ von Vorteil
* Sicherer Umgang mit moderner Bürosoftware, insbesondere der gängigen MS-Office-Produkte
* Gute kommunikative Fähigkeiten, Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen
* Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
* Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Freundlich, aufgeschlossen und belastbar
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
karriere@kanzlei-smo.de