* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten über die Duvenbeck Akademie
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
* Duvenbeck Mitarbeiterangebote mit Preisnachlässen auf über 600 Marken
* Urlaubsgeld
* Anlage, Pflege und Kontrolle der erforderlichen Stamm- und Dispositionsdaten
* Durchführung der operativen Beschaffungsprozesse für Materialien inklusive Bestellauslösung, Bestellüberwachung und Fortschrittskontrolle der Termine, Mengen und Preise nach Vorgabe
* Bestandsmanagement inklusive Bestandsaufnahmen und -tracking
* Disposition regionaler, nationaler und internationaler Transporte
* Steuerung und Überwachung der Transportabläufe
* Festlegung von Dispositionsparametern wie z. B. Losgrößen und Wiederbeschaffungszeiten nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. im logistischen Umfeld, oder vergleichbare Berufspraxis
* Erste Erfahrung in der Disposition oder einer ähnlichen Position wünschenswert
* Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office
* Gutes Englisch in Wort und Schrift